TEL
Alexander Bäuerle
  • Was machst du bei Delphi?

Bei Delphi habe ich die Möglichkeit, bereits während meines Psychologie Studium erste Berufserfahrung in der Personalberatung zu sammeln. Ich bin Teil des Teams und helfe ambitionierten Menschen, große berufliche Träume zu ermöglichen.

  • Was begeistert dich an deiner Arbeit?

... die Möglichkeit berufliche Träume zu erfüllen und gleichzeitig Menschen zusammenbringen, die gemeinsam Großes erreichen können.

  • Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi? 

Sport: Ob es Kampf-, Ausdauer- oder Kraftsport ist, den Ausgleich zu meinem Studium und der Arbeit suche ich in körperlicher Betätigung.

Zurück zur Übersicht
Immer noch auf der Suche?
Immer noch auf der Suche?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und
lösen ihre Personalprobleme schnellstmöglich auf langfristige Sicht.

Kontaktieren Sie uns