TEL
Christian Walter
  • Was machst du bei Delphi?

Ich bin mit Leidenschaft Personalberater und versuche gemeinsam mit dem Delphi-Team, für den jeweiligen Kunden diejenigen Bewerber zu finden, die sich bei ihm im Unternehmen langfristig und erfolgreich entwickeln. In meiner Rolle als Geschäftsführer in der Delphi-Group überlege ich immer, ob es nicht „noch etwas besser“ geht. Dies hat auch Ansätze zu Lean-Management, Business-Intelligence und natürlich auch zur Digitalisierung. 

  • Was begeistert dich an deiner Arbeit?

In einem Umfeld aus Marktänderungen, technischem Fortschritt, zunehmender Internationalisierung und vielem mehr aktiv mitarbeiten zu dürfen, sich hierüber mit Führungskräften und Experten auszutauschen und in den Aufträgen gemeinsam mit dem Kunden die „richtigen“ Menschen für die zu besetzende Position auszuwählen – was könnte motivierender sein?! Ich habe das große Glück, dass mir meine „Arbeit“ seit vielen Jahren Spaß macht.

  • Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi? 

Natürlich darf die Familie nicht zu kurz kommen (gelingt leider nicht immer). Bei allem Denken und Zuhören ist Sport an der frischen Luft für mich wichtig. Aktuell sind es vor allem Segeln und Rennrad fahren. Wenn die Termine es erlauben und das Wetter mitspielt, fahre ich auch mal gerne mit dem Rad von zu Hause ins Büro und zurück. Das macht nicht nur Spaß, sondern ist für mich sogar zeitneutral und nebenbei ein Trainingseffekt.

Zurück zur Übersicht
Immer noch auf der Suche?
Immer noch auf der Suche?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und
lösen ihre Personalprobleme schnellstmöglich auf langfristige Sicht.

Kontaktieren Sie uns