TEL
Darius Nicolai
  • Was machst du bei Delphi?

Ich bin als Werkstudent bei Delphi Communications und unterstütze meine Kollegen bei ihren täglichen Aufgaben.

  • Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Die Zusammenarbeit in einem sehr freundlichen und offenen Team. Hinzu kommt eine angenehme Arbeitsumgebung in einem schönen Büro direkt an der Alster. 

  • Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi? 

Neben Delphi hat natürlich mein Studium erste Priorität. Ansonsten schaffe ich meinen Ausgleich durch viel Sport und versuche meine kreative Seite, mit dem Gitarre spielen stärker auszuprägen.

Zurück zur Übersicht
Immer noch auf der Suche?
Immer noch auf der Suche?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und
lösen ihre Personalprobleme schnellstmöglich auf langfristige Sicht.

Kontaktieren Sie uns