TEL
Elke Minde
  • Was machst du bei Delphi?

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen Möglichkeiten zu eröffnen und im optimalen Fall damit für unsere Kunden ein Problem zu lösen. 

  • Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Mich begeistert die Vielseitigkeit meiner Arbeit, sowohl in Bezug auf die Menschen, denen ich begegne, als auch in Bezug auf die Themenfelder, in die ich mich immer wieder einarbeite. 

  • Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi? 

Meine Familie und meine Freunde um mich zu haben, Reisen und frische Luft um die Nase, aber auch ein richtig gutes Buch zu lesen – damit schaffe ich mir Ausgleich.

Zurück zur Übersicht
Immer noch auf der Suche?
Immer noch auf der Suche?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und
lösen ihre Personalprobleme schnellstmöglich auf langfristige Sicht.

Kontaktieren Sie uns