TEL
Ercan Özdogan
  • Was machst du bei Delphi?

Ich bin Berater und Dienstleister. Ich unterstütze sowohl unsere Auftraggeber und Kandidaten, als auch meine internen Kollegen mit Rat und Tat. In den Projekten stelle ich sicher, dass wir die richtigen Kandidaten für unsere Kunden gewinnen und eine beidseitig langjährige Zufriedenheit gewährleistet ist. Intern sorge ich zudem dafür, dass die technischen Arbeitsbedingungen bei Delphi state-of-the-art bleiben.   

  • Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Neben unserem gut eingespielten Team und den langjährigen, partnerschaftlichen Kundenbeziehungen, sind es die Kandidaten, die wir immer wieder neu kennen lernen dürfen. Es macht großen Spaß, der Matchmaker zwischen Kunde und Kandidat zu sein, damit die richtigen Menschen zusammenkommen und gemeinsam noch erfolgreicher sind.

  • Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi? 

Auf der einen Seite finde ich "Entspannung" durch meine beiden Zwerge (aktuell noch 3 und 6), denen ich einen Großteil meiner Freizeit widme und die mich immer wieder an die wichtigen Dinge im Leben erinnern. Wenn ich mal richtig abschalten möchte, gehe ich mit einem Segelboot aufs Wasser – vorzugsweise auf dem Meer. Für eine Schnellerholung reicht aber auch die Alster.

Zurück zur Übersicht
Immer noch auf der Suche?
Immer noch auf der Suche?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und
lösen ihre Personalprobleme schnellstmöglich auf langfristige Sicht.

Kontaktieren Sie uns