TEL
Jan Nicolay Anthon
  • Was machst du bei Delphi?

Ich mache Arbeitgeber sexy und sorge dafür, dass ihre Jobangebote von den richtigen Menschen gesehen werden.

  • Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Anhand einer Candidate Journey entdecke ich gemeinsam mit dem Kunden viel Potenzial für deren Employer Branding. Das macht Spaß.

  • Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi? 

Samstag früh um sieben Uhr in meiner Heimat in Süddänemark (ja, vi taler også dansk) mit Abby (Parson Jack Russell) raus und den Tag starten: Sie, ihrem Jagdtrieb folgend, schnüffelt Fährten von Hasen und Rehen und ich genieße den Sonnenaufgang mit Blick aufs Wasser. Ganz ohne Jagdtrieb.

Zurück zur Übersicht
Immer noch auf der Suche?
Immer noch auf der Suche?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und
lösen ihre Personalprobleme schnellstmöglich auf langfristige Sicht.

Kontaktieren Sie uns