TEL
Lara Malburg
  • Was machst du bei Delphi?

Ich sorge dafür, dass Arbeitgeber bei potenziellen Arbeitnehmern den richtigen Ton treffen. 

  • Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Jeder Arbeitgeber als Kunde ist anders. Man lernt die unterschiedlichsten Branchen und Zweige kennen und in der Projektarbeit sehe ich für mich die Chance, mich in vielen Bereichen weiterzuentwickeln.

  • Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi? 

Ich bin gerade erst von Köln nach Hamburg gezogen. Daher widme ich mich aktuell viel meinem Masterstudium im Bereich Unternehmenskommunikation und entdecke meine DIY-Künste. Doch auch Kochen und Backen schafft Ausgleich.

Zurück zur Übersicht
Immer noch auf der Suche?
Immer noch auf der Suche?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und
lösen ihre Personalprobleme schnellstmöglich auf langfristige Sicht.

Kontaktieren Sie uns