TEL
Maren Scharf
  • Was machst du bei Delphi?

Ich bringe Menschen in Positionen, von denen Sie noch gar nicht wissen, dass sie diese bald haben werden. 

  • Was begeistert dich an deiner Arbeit?

... der Prozess des Suchens und des Findens und ein erfolgreicher Abschluss. Auf dem Weg dorthin tauche ich in viele spannende Berufsfelder ein und bin im Austausch mit tollen Menschen und ihren Biographien. Wichtig für meine Arbeit sind dabei auch meine tollen Kollegen und die Möglichkeit, als Recruiter den Prozess aktiv und eigenständig mit zu gestalten.

  • Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi? 

Ich bin ein Familienmensch! Meine Familie und unser Hund sind meine Akkufüller. Und gutes Essen – sehr wichtig!

Zurück zur Übersicht
Immer noch auf der Suche?
Immer noch auf der Suche?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und
lösen ihre Personalprobleme schnellstmöglich auf langfristige Sicht.

Kontaktieren Sie uns