TEL
Martha Glattes
  • Was machst du bei Delphi?

Ich arbeite als Recruiting Consultant im Tandem mit dem Berater daran, den richtigen Kandidaten für eine Position zu finden. Dabei bin ich primär für die Kandidatensuche, -ansprache und –auswahl zuständig.

  • Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Es motiviert mich, Menschen und Unternehmen entsprechend ihrer Anforderungen zu verbinden und einen Beitrag zur beiderseitigen Entwicklung zu leisten. Ich fühle mich als Agent sowohl für die Unternehmen als auch für jeden einzelnen Kandidaten.

  • Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi? 

Ich freue mich über Auszeiten vom Alltag. Mit unseren drei Kindern versuchen wir gerade am Wochenende, dem Alltag zu entfliehen durch Ausflüge im Norden oder beim gemeinsamen Sport wie Tennis, Fußball oder Schwimmen. Meine eigenen Auszeiten nehme ich mir als Teil einer Tennismannschaft und durch regelmäßiges Yoga oder Pilates.

Zurück zur Übersicht
Immer noch auf der Suche?
Immer noch auf der Suche?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und
lösen ihre Personalprobleme schnellstmöglich auf langfristige Sicht.

Kontaktieren Sie uns