TEL
Nicole Boullón
  • Was machst du bei Delphi?

Ich bin Personalberaterin und irgendwie auch "Puzzlespielerin". Ich suche nach der perfekten Ergänzung zu definierten Lücken in Unternehmen. Dabei berate ich Unternehmen und Kandidaten gleichermaßen.    

  • Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Mich treibt die Neugier – für Themen, Zusammenhänge & Menschen. Ich liebe es, immer wieder neu spannende Persönlichkeiten kennenzulernen. Da Kandidaten ebenso zu den Unternehmen passen müssen wie das Unternehmen zu den Kandidaten, interessiere ich mich immer auch für den Menschen hinterm Lebenslauf. Das ist oft inspirierend und bereichernd.

  • Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi? 

Das ist vielfältig. Am besten klappt es aber im Theater – am liebsten mit Freunden. Mit groovigem Jazz – am liebsten live. Oder in meinem Garten – am liebsten mit Sonne, einem Glas Weißen und Zeit für „Die ZEIT“.

Zurück zur Übersicht
Immer noch auf der Suche?
Immer noch auf der Suche?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und
lösen ihre Personalprobleme schnellstmöglich auf langfristige Sicht.

Kontaktieren Sie uns