TEL
Ute Kremerskothen
  • Was machst du bei Delphi?

Ich bin Personalberaterin und bin immer bestrebt perfekt zu "matchen"!

  • Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Ich liebe die Vielfalt – die Gespräche mit den Kunden, das Eintauchen in die vielfältigen Positionen, die unterschiedlichen Persönlichkeiten die man kennenlernt, auch über ihre Lebensläufe hinaus ... mich interessieren Menschen! Und man lernt jeden Tag dazu!

  • Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi? 

Die Urlaube mit meiner Familie genieße ich sehr! Im Winter Ski fahren und im Sommer die französische Atlantikküste. Außerdem entspannen mich die ausgiebigen Spaziergänge mit unserem Hund!

Zurück zur Übersicht
Immer noch auf der Suche?
Immer noch auf der Suche?

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen und
lösen ihre Personalprobleme schnellstmöglich auf langfristige Sicht.

Kontaktieren Sie uns